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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Hollister will kleinere Läden und große Schaufenster

Die Abercrombie&Fitch-Tochter lanciert Anfang 2014 ein neues Ladenbau-Konzept

Der zu Abercrombie&Fitch gehörende Young Fashion-Filialist Hollister startet Anfang 2014 mit einem neuen Store-Konzept. Das kündigte Senior Vice President Marketing Craig Brommers bei einer Analystenkonferenz in New York an. Wo bislang verrammelte Holzfe

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Hollister will kleinere Läden und große Schaufenster

Die Abercrombie&Fitch-Tochter lanciert Anfang 2014 ein neues Ladenbau-Konzept

Der zu Abercrombie&Fitch gehörende Young Fashion-Filialist Hollister startet Anfang 2014 mit einem neuen Store-Konzept. Das kündigte Senior Vice President Marketing Craig Brommers bei einer Analystenkonferenz in New York an. Wo bislang verrammelte Ho

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 026 bis 027

Business

Alchemisten glücklicher Momente

Strauss Innovation will wieder überraschender und attraktiver werden – mit neuen Produkten, besserer Preis-Leistung und besserem Service

Ein zu wenig profiliertes Sortiment, verbesserungsfähige Warenpräsentation sowie Defizite bei der Gestaltung der Filialen: Ruhig und sachlich zählt Paula Minowa (46) auf, was bei Strauss Innovation nicht stimmt. Seit Mitte Mai des vergangenen Jahres s

[5836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 26,27

Business

Alchemisten glücklicher Momente

Strauss Innovation will wieder überraschender und attraktiver werden – mit neuen Produkten, besserer Preis-Leistung und besserem Service

Ein zu wenig profiliertes Sortiment, verbesserungsfähige Warenpräsentation sowie Defizite bei der Gestaltung der Filialen: Ruhig und sachlich zählt Paula Minowa (46) auf, was bei Strauss Innovation nicht stimmt. Seit Mitte Mai des vergangenen Jahr

[5835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Benchmark Breuninger

Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu kle

[14751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Benchmark Breuninger

Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu

[14747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m 2 große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldorf d

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 22,23

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m² große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldor

[7048 Zeichen] € 5,75

 
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