Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Stores '99 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Läden der Zukunft - Die Trends, die entscheiden!" lautet das Motto des 1. Internationalen Kongresses für Ladendesign, In-Store- Communication un

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Bank gestaltet ihre Filialen neu

Mit Investitionsaufwand von 650 Millionen Mark sollen die 1400 Filialen umgerüstet werden / 250 neue Finanzzentren / Kundenorientierung als oberstes Gebot

FRANKFURT Mit Investitionen in Höhe von 650 Millionen Mark will die Deutsche Bank in den nächsten drei Jahren alle ihre 1400 Filialen auf einen neues Konzept umstellen. Offenheit, Bequemlichkeit und mehr Servicekultur sollen in den neuen Deutsche-Bank-Fil

[3376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

News

Neuer Markenauftritt von Wallis

In Deutschland bald mit 58 Concessions vertreten

Die zur britischen Einzelhandelsgruppe Sears plc, London, gehörende Modefilialkette Wallis hat ihren Markenauftritt überarbeitet. In den kommenden Monaten werden alle 212 britischen und 63 ausländischen Stores entsprechend modifiziert. In Deutschland, wo

[1801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Levi's feiert Premiere

Erster kontinentaleuropäischer Megastore eröffnet / Gedächtniskirche als Partylocation

BERLIN Levi's hat sich ein repräsentatives Domizil in der Hauptstadt zugelegt: Auf 500 Quadratmeter reiner Verkaufsfläche in der 1A-Lage Kurfürstendamm / Ecke Rankestraße setzt der Jeanser in seinem ersten kontinentaleuropäischen Megastore neue Akzente in

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Design ist ein strategischer Faktor

Erfolgreiches Handels-Design bringt Differenzierung im Wettbewerb / Von Mike Dawson

Nach Auffassung des Londoner Architekten Clive Woodger, ist strate gisches Design für den Händler der 90er Jahre unverzichtbar geworden. Weit davon entfernt, lediglich letzte kosmetische Korrekturen an einer Handelsfiliale leisten zu können, sollte Design

[35755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Sortimentswelten für die Welt

Tesco Extra Store in Pitsea inszeniert Warengruppen auf der Großfläche

Seit einem Jahr betreibt Tesco sein erstes SB-Warenhaus mit einem umfangreichen Nonfood-Anteil in Pitsea, nordöstlich von London. Der Auftritt schlug ein, die britischen Kunden lernen, mit der Sortimentsbreite umzugehen und alles unter einem Dach einzukau

[6335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 050

Fundus Karriere

Weltweit für die Spar unterwegs

Dieter Marquardt (28) koordiniert die Marketing-Aktivitäten der internationalen Spar-Zentrale in Amsterdam

Dieter Marquardt ist nicht nur privat ein begeisterter Sportler, auch an seinem Amsterdamer Arbeitsplatz beschäftigt er sich mit Leichtathletik. In der internationalen Spar-Zentrale koordiniert er unter anderem das europaweite Sportsponsoring der Handelsk

[6720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Deutschland im Blick

Indoor-Design: RPA kooperiert mit Agentur Stawicki

kon. London/München, 26. Februar. Nach erfolgreichem Wachstum in Großbritannien plant die auf Einzelhandelsdesign spezialisierte britische Beratungsgesellschaft Retail Planning Associates Europe Ltd. (RPA), London, jetzt den Sprung nach Deutschland. Dab

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 053

Service Vekaufstechnik

Pinguin-Marsch zur Tiefkühltruhe

Britische Tesco baut Weg zur Kundennähe aus - Ausdrucksvolles Design weist die Richtung

kon. London, 24. Juli. Eine sterile, unübersichtliche Ladenatmosphäre lädt nicht zum Kaufen ein. Der britische Supermarktbetreiber Tesco, London, beauftragte deshalb die auf Einzelhandelsdesign spezialisierte Beratungsgesellschaft Retail Planning Associat

[4520 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter