Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 092

Jeanswear

Mittelpreislagen: Braucht die Jeansbranche den Kurswechsel ?

"Der Preis macht keine Stimmung !"

TW Frankfurt - Der Jeansmarkt steht an einem Wendepunkt: Behaupten sich die Marken in ihrem Preisgefüge, verlagern sich die Schwerpunkte im Markt ? Preisstruktur und Leistung bei Five Pocket-Jeans sind heißes Diskussionsthema der neuen Saison. Ziemlich

[11807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 082

MODE / HAKA

TW-Marktforschung : Studie "Männer & Mode" - Teil V: Das Markenbewußtsein

Mann bleibt Marke nicht treu

alb Frankfurt - Im Marketing der Industrie spielt die "Marke" eine immer größere Rolle. In den Köpfen der Verbraucher spielt sie immer noch eine Nebenrolle. Um die Treue steht es schlecht bei den Männern. Zumindest beim Kauf von Kleidung. Lediglich bei

[4235 Zeichen] € 5,75

 
zurück