Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 030

Service Rückblick Industrie

AfG

15. Januar. Die deutschen Fruchtsaft-Abfüller würden gerne die Orangensaftpreise erhöhen. Konzentratpreis- und Dollarentwicklung, aber auch Angebote von Aldi und Lidl sorgen für miserable Renditen. 22. Januar. Der größte Coke-Bottler, die CCE AG, vergrö

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 121

Business Industrie

Nischen-Erfolg

Agentur Schütz setzt auf schnelles Geschäft

Seit rund drei Jahren arbeitet die Bocholter Agentur Schütz mit femininen Unterziehshirts nach eigenen Angaben erfolgreich in ihrer Nische. Das Hauptstandbein sind Shirts aus 95/5 Polyester/Lycra, glatt, gerippt oder meliert. Die Modelle sind schweißabsor

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 012

Industrie

Nur geringe Wachstumsperspektiven

Oetker-Gruppe sieht bei Nahrungs- und Genußmitteln im Inland keine Aufschwungtendenzen / Von Gabriel v. Pilar

Bielefeld. 3. September. Die Oetker-Gruppe sieht in diesem Jahr insbesondere bei Nahrungs- und Genußmitteln keinerlei Aufschwungtendenzen, um an das eigene Umsatzwachstum 1997 anschließen zu können. Mit einem leichten Plus wären die Bielefelder schon zufr

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 017

Frischware

Kurz Berichtet

Wilfried Schilling, 56, langjähriger Obst- und Gemüseeinkäufer der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, Bielefeld, hat das Unternehmen am 10. August überraschend verlassen. Welche Umstände zum Ausscheiden Schillings, der zuletzt als Koor

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

[5034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 014

Industrie

Oetker International wächst schneller als der Markt

Nahrungsmittel-Sparte verbucht bei TK-Pizzen, Eiskrem und Honig zweistelliges Umsatzplus

k.d. Bielefeld, 26. März. Der Umsatz des Nahrungsmittelkonzerns Oetker International stieg im Geschäftsjahr 1997 um 2,7 Prozent auf 1,7 Mrd. DM. Das interne Wachstum - ohne Berücksichtigung von Akquisitionen und Veräußerungen - lag bei rund 5 Prozent. A

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

Industrie

Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

"Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

[5472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 097

Wohnen

Ikea: Umsatzplus mit gehaltenen Preisen

Kundenangepaßte Sprache

es Wiesbaden - Entgegen dem Branchentrend hat Ikea, das unmögliche Möbelhaus aus Schweden, im Geschäftsjahr 1997 (31.8.) ein Plus von 8,4 % erzielt. Bereinigt um das im März 1996 in Bielefeld eröffnete Haus bleiben immer noch 7 %. Nach 2,3 Mrd. DM im Vo

[5899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 064

Service GAFA/SPOGA/MESSEN

Treff der Fahrradbranche

Intercycle: Über 800 Aussteller aus 36 Ländern

LZ. Frankfurt, 11. September. Mit 846 Anbietern aus 36 Ländern, davon 57 Prozent aus dem Ausland, sieht sich die Intercycle Cologne 1997 als eine der führenden Messen für die internationale Zweirad-Wirtschaft. Die Intercycle, die zum dritten Mal stattfi

[2461 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter