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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 8

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft ?

    „Kund:innen kaufen selektiver und näher am Bedarf“

    Beim Bodywear-Spezialisten Calida mit 34 eigenen Stores in Deutschland laufen sommerliche Pastelltöne und erste Kurzformen. Deutlich wichtiger wird die fachliche Beratung am POS.

    Herr Weiss, wie lief das Wäsche-Business in der vergangenen Woche im deutschen Markt? Markus Weiss: Die KW 17 war die frequenz- und umsatzstärkste Woche des Aprils und hat für einen guten Monatsabschluss gesorgt. Von einem ‚normalen‘ Geschäftsverl

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

    Fashion Bodywear Frühjahr 2019

    „Wichtiges Zusatzgeschäft“

    Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

    [3832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 70,71

    Fashion Bodywear Frühjahr 2018

    Der Markt

    Für Strand & mehr

    Viel Bewegung in einem Markt, der sich mit Innovationen und neuen Konzepten positiv entwickelt. Gute Voraussetzungen für die anstehende Orderrunde.

    Seit Mai setzt der Bodywear-Anbieter Lascana sein angekündigtes Lifestyle-Konzept „Beach Shop powered by Lascana“ in der Frankfurter Karstadt-Filiale um. Auf 250 m² testet die Hamburger Otto-Tochter mit einem Pop-up-Store ihre neue Beachwear-Welt. Di

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    „Bei Tag wie bei Nacht“

    Alexandra Helbling, Head of Brand & Product zu den neuen Kollektionsinhalten des Schweizer Wäsche-Spezialisten Calida.

    Calida modernisiert sich schrittweise. Wie wird die Kollektion zukünftig aufgebaut sein? Alexandra Helbling: Den Aufbau der Kollektion verändern wir nicht grundsätzlich. Wir bieten aber immer mehr Produkte an, die die Grenzen zwischen den klassisc

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Must-have von der Copacabana

    Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

    Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und den Ga

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Must-have von der Copacabana

    Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

    Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und de

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 073

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung der Be

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 73

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung de

    [3630 Zeichen] € 5,75