Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Helle Töne, leichte Cups“

    Frühlingshafte Temperaturen haben bei Mey die Lust auf Wäsche geweckt – mit einem Plus von 20 % bei Dessous.

    Wie lief das Geschäft mit Wäsche in der vergangenen Woche? Matthias Mey: Im Retail haben wir, wie bereits im gesamten Monat März, sehr gut performt. Hier können wir bei den Damen ein zweistelliges Plus verzeichnen, im Segment Dessous sind wir fläc

    [3361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 063

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhaltigke

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 63

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Marken-Versprechen

    Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

    Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhalt

    [2363 Zeichen] € 5,75