Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 100

    Fashion

    Triaction

    Relaunch der Sportwelt

    Triumph baut Triaction als eigenständige Sportmarke auf

    Der neue Slogan ist Programm: "Supports all sports". Triaction, das Sport-Programm von Triumph International, München, wurde in Kollektion, Marketing und Auftritt komplett relauncht und neu aufgestellt. Das Logo "Triaction" bündelt jetzt alle Sport-BHs u

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 053

    Fashion

    Triumph International

    High Tech im Sport-Programm

    Triumph International, München, entwickelte mit "Reflexion" ein neues Sportbekleidungs-Programm aus High-Tech-Microfasern (Tactel Aquator, Meryl Skinlife) und mit Reflektoren. Das kurzfristige Programm, das mit Liefertermin Juni 2004 einmalig angeboten wi

    [1188 Zeichen] € 5,75