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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

    Fashion Menswear Frühjahr 2019

    Menswear, 12 Punkte

    Lass uns reden

    Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

    [14607 Zeichen] Tooltip
    Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

    „Parka zum Anzug“

    Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

    Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 53

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Vom Sakko bis zur Sohle

    Wachstumsfelder Casualwear und Schuhe. Die Anzuganbieter investieren kräftig in Total Look-Ideen.

    Wachstumsfeld Schuhe. Schuster, bleib’ bei deinen Leisten, war lange die Antwort der Anzug-Spezialisten auf die Frage, ob man damit Geld verdienen kann. Und jetzt? Roy Robson hat großen Erfolg mit seiner Schuh-Kollektion zu VK-Preisen von rund 200 Eu

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 157

    Fashion Menswear Herbst 2015

    So dreht sich der Baukasten weiter

    Hohe LUG, niedrige Abschriften, mächtig Umsatz: Gute Gründe, warum die Anzüge ab Lager im Fokus stehen.

    [2525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 157

    Fashion Menswear Herbst 2015

    So dreht sich der Baukasten weiter

    Hohe LUG, niedrige Abschriften, mächtig Umsatz: Gute Gründe, warum die Anzüge ab Lager im Fokus stehen.

    [2525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 096 bis 097

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Umsatzbringer Anlass

    Looks rund um Abi-Ball und Diskobesuch verleihen der Formalwear Sexiness. Gezieltes Marketing kann hierbei die Umsätze weiter ankurbeln.

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 96,97

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Umsatzbringer Anlass

    Looks rund um Abi-Ball und Diskobesuch verleihen der Formalwear Sexiness. Gezieltes Marketing kann hierbei die Umsätze weiter ankurbeln.

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 134

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    IN BETWEEN

    Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

    Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen die K

    [2833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 134

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    IN BETWEEN

    Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

    Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen di

    [2833 Zeichen] € 5,75