Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 024

    Frischware

    Agrexco verteidigt Führungsrolle

    Rund 80 Prozent der israelischen Fruchtexporte in einer Hand

    Frankfurt, 31. Oktober. Mit einem Anteil von 80 Prozent spielt die Agrexco auch in der jetzt anlaufenden Saison wieder die führende Rolle im Export von Obst und Gemüse aus Israel. Wie die neue Geschäftsführerin Edith Shalev auf der Panel-Tagung in Bad N

    [1750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 026

    Frischware

    Agrexco kommt gut voran

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Agrexco, israelische Vermarktungsorganisation für Obst und Gemüse unter der Marke Carmel, hat in der vergangenen Saison einen Umsatz von 114,7 Mio. DM in Deutschland erwirtschaftet. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitrau

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 020

    Frischware

    Fruchtbranche vor weiteren Hürden

    Grüne Woche gab den Rahmen für Gespräche über die neuen Importregelungen / Von Andrea Wessel

    Berlin, 26. Januar. Das Entry price system und die neuen Exportlizenzen für Bananen, das waren übergreifende Themen bei den Gesprächen der Fruchtbranche auf den spezifischen Rahmenveranstaltungen der Grünen Woche. "Wir wissen, daß wir damit Probleme hab

    [4320 Zeichen] € 5,75