Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 008

    Handel

    Basic rechnet 2010 mit schwarzen Zahlen

    Verluste um zwei Drittel reduziert - Neue Konzepte für die Fläche im Test - Ausbau von Eigenmarken

    München. Der Biomarkt-Betreiber Basic AG will 2010 nach drei verlustreichen Jahren wieder Profit ausweisen und arbeitet intensiv an neuen Konzepten für die Fläche. "Im vergangenen Jahr hat Basic die Verluste um zwei Drittel reduziert." Für Stephan Paulk

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 008

    Handel

    Basic hofft auf eine schwarze Null

    Management stellt ausgeglichenes Ergebnis für 2009 in Aussicht - Fokus auf Standortqualität

    München. Die Restrukturierung beim Bio-Einzelhändler Basic zeigt nach Einschätzung des Managements erste Erfolge. In diesem Jahr will der Biomarkt-Betreiber den Umsatz um 5Prozent steigern und die Verlustzone verlassen. Die Geschäftsführung von Basic er

    [2895 Zeichen] € 5,75