Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi schmückt sich mit Coke

    Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

    Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schmückt sich mit Coke

    Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

    Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi plant Drogerieoffensive

    Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

    Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi plant Drogerieoffensive

    Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

    Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord experimentiert

    New Generation Format im belgischen Gent – Pläne für innovatives Objekt in Lübeck

    Gent. Mit einem Discountformat der neuen Generation tritt Aldi Belgien in der flämischen Stadt Gent an. Das Modell könnte für Aldi Nord stilgebend sein.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Nord experimentiert

    New Generation Format im belgischen Gent – Pläne für innovatives Objekt in Lübeck

    Gent. Mit einem Discountformat der neuen Generation tritt Aldi Belgien in der flämischen Stadt Gent an. Das Modell könnte für Aldi Nord stilgebend sein.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord setzt Zeichen

    Wiesemann bereitet Nachfolge vor - Zentrale Aufgaben für Schwall - Optimierungen im Sortiment

    Essen. Jürgen Schwall, Bevollmächtigter des Verwaltungsrates von Aldi Nord, soll schwächelnde Auslandsmärkte auf Trab bringen. Damit kann er sich für die Nachfolge von Verwaltungsratschef Hartmuth Wiesemann empfehlen. In der Aldi Nord-Gruppe werden in a

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Aldi stärkt sein Preis-Image

    Preis für Milchprodukte fällt - Marktführer gibt das Signal - Weitere Produkte sollen billiger werden

    Frankfurt. Mit einer spektakulären Preissenkung für diverse Milchprodukte hat Aldi für große Aufregung auf Herstellerseite gesorgt. Beobachter erwarten, dass der Marktführer weitere Preissenkungen folgen lässt, um sein Image zu stärken. Offiziell hält si

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Unmut über Lidl-Preise

    Ferrero-Produkte unter Einstand - Mehr Marken für Aldi-Süd

    Frankfurt, 22. September. Noch ehe die ersten Ferrero-Produkte im Aldi-Regal liegen, herrscht in der Branche helle Aufregung. Zielscheibe der Kritik ist Lidl, der diese Woche Ferrero-Produkte unter Einstandspreis verkauft. Um noch vor dem Start von Ferre

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Druck auf Lieferanten

    Aldi-Nord heizt Wettbewerb an - Lidl attackiert kleine Hersteller

    Frankfurt, 24. Februar. Die Discounter geben ihren Wettbewerbsdruck verstärkt an die Hersteller weiter. Vor allem Aldi-Nord heizt die Konkurrenz unter den Lieferanten an. Bei Lidl sind es offenbar vor allem kleine Anbieter, die sich über rüde Umgangsforme

    [1195 Zeichen] € 5,75