Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 010

    Industrie

    Mars lässt Wrigley an der langen Leine

    Neue Tochter arbeitet vorerst separat weiter - Beim Wachstum Verschnaufpause in Deutschland

    Frankfurt. Der Verkauf von Wrigley an Mars ist quasi unter Dach und Fach, abgesegnet von Aktionären und EU-Kartellwächtern. Doch von einer Fusion kann keine Rede sein, auch nicht in Deutschland. Die Organisationen arbeiten separat - und haben schwer zu k

    [5598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

    Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

    Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

    Industrie

    CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

    Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

    Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Wrigley hat viel Kleinarbeit vor sich

    Verstärktes Engagement bei Bonbons - Kaugummigeschäft zäher - Feuerwerk zum 50. Geburtstag - Satte Rendite in Deutschland

    Frankfurt, 17. März. International hat sich der Wrigley-Konzern durch Zukäufe gestärkt. Doch in Deutschland kommen die Akquisitionen kaum zum tragen: Hier müssen neue Geschäftsfelder wie Bonbons mühsam erschlossen werden. Erste Schritte sind getan. Nun so

    [5532 Zeichen] € 5,75