Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Coppenraths eiskalte Absage

Schon frohlockten Kaufinteressenten, dass die Übernahmeschlacht um den Osnabrücker Tiefkühlhersteller Coppenrath & Wiese bald losgeht. Doch seit der Gesellschafterversammlung in der vergangenen Woche dürfen potenzielle Käufer wie Nestlé und Oetker ih

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Coppenraths eiskalte Absage

Schon frohlockten Kaufinteressenten, dass die Übernahmeschlacht um den Osnabrücker Tiefkühlhersteller Coppenrath & Wiese bald losgeht. Doch seit der Gesellschafterversammlung in der vergangenen Woche dürfen potenzielle Käufer wie Nestlé und Oetker ihre Ü

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Nestlé kämpft sich durch

Kein Industrieunternehmen spiegelt so sehr die Befindlichkeit der Lebensmittelbranche wider wie Nestlé – mit allen Höhen und Tiefen. Als erster prominenter Markenartikler tauchte der Nahrungsriese zur besten TV-Sendezeit in Nachrichten zum Thema Pferdefl

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Nestlé kämpft sich durch

Kein Industrieunternehmen spiegelt so sehr die Befindlichkeit der Lebensmittelbranche wider wie Nestlé – mit allen Höhen und Tiefen. Als erster prominenter Markenartikler tauchte der Nahrungsriese zur besten TV-Sendezeit in Nachrichten zum Thema Pfer

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Kaffeekapseln für das Volk

Willibert Krüger hat für seinen Einstieg ins rasant wachsende Geschäft mit geschlossenen Kapselsystemen eine lange Anlaufstrecke benötigt. Zwei Jahre sind seit der Ankündigung verstrichen. Das kostete Geld. Zwischenzeitlich hat sich die Aldi-Tochter Hofe

[2311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Dass Cadbury und Nestlé ihre Marken-Flaggschiffe Dairy Milk bzw. Kit Kat in Großbritannien und Irland auf das Fairtrade-Logo umstellen, liegt auf der Hand. Nirgendwo sind diese Marken so stark und damit so abhängig von der Stimmung der Verbraucher. Mehr

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Paul Riegels Vermächtnis

Der Tod des Haribo-Gesellschafters Paul Riegel im Alter von 82 Jahren wirft erneut Fragen nach der Zukunft des erfolgreichen Bonner Familienunternehmens auf. Denn damit endet die Ära der jahrzehntelangen klaren Arbeitsteilung zwischen ihm und seinem vier

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Branche investiert in Zukunft

Die Internationale Süßwarenmesse zeigte ein gewaltiges Spektrum an Herstellern, Produkten und Interessen. Zwar fehlten namhafte Größen wie Mars, Kraft Foods, Nestlé sowie neuerdings Wrigley und Haribo. Dennoch fanden sich unter den knapp 1 600 Aussteller

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Nestlé springt auf die fahrende Lok

Kaffee auf Knopfdruck heißt der Trend in Europa und Nordamerika. Hier hat sich Nestlé mit dem rasant wachsenden Nobelsystem Nespresso eine komfortable Position gesichert - im Premium-Bereich, mit hoher Wertschöpfung und dank des Versand-Systems fernab je

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Süße Fusionswelle in Sicht

Die Veräußerung des Getränkegeschäfts von Cadbury ist angesichts der US-Finanzkrise aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Schon bald könnte der Deal über die Bühne gehen. Selbst wenn Cadbury beim Preis Abstriche macht, spült der Verkauf den Briten mindest

[3181 Zeichen] € 5,75

 
weiter