Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit salzigen Snacks brummt

    Gigant Frito-Lay erreicht noch nicht Durchbruch in Deutschland - Procter gedämpft - Branche wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 18. Januar. Das Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln brummt. Seit Jahren verbucht die Branche satte Zuwächse. Doch nicht alle Anbieter profitieren davon. Enttäuscht zeigt sich der Handel vor allem von der mageren Ausbeute des Neuein

    [4914 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Salzige Snacks im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Knabberlust auch ohne Fußball-WM

    Snack-Anbieter verbuchen überproportionales Plus - Procter-Markteintritt belebt Geschäft / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. August. Ungeachtet des Abschneidens der deutschen Nationalelf hat die Fußball-WM den Anbietern von salzigen Knabberartikeln satte Verkaufssteigerungen beschert. Doch auch ohne sportliche Großereignisse brummt das Geschäft mit Kartoffelchips

    [4468 Zeichen] € 5,75