Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Procter hat Aufholjagd noch vor sich

    Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

    Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Wella AG zeigt die Schokoladenseite

    Frankfurt, 24. Oktober. Die jüngsten Zahlen der Darmstädter Wella AG machen das Unternehmen als Übernahmekandidaten für Konzerne wie Henkel und Procter&Gamble noch attraktiver. Wella zeigt eine starke Dynamik: Wie das Unternehmen mitteilt, befinde sich

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

    Industrie

    Henkel und Allianz im Rampenlicht

    Wachsender Erfolgsdruck auf die Konzern-Vorstände - Breit gefächerte Anbieterstruktur in Deutschland/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 17. Oktober. Der Erfolgsdruck auf die Vorstände von Allianz und Henkel nimmt zu: Henkel-Chef Ulrich Lehner kommt vorerst beim Kauf von Wella nicht zum Zug. Dem Allianz-Finanzchef Paul Achleitner würde ein Verkauf des Beiersdorf-Pakets angesicht

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 022

    Industrie

    Aufgaben bei Wella neu verteilt

    Frankfurt, 2. Oktober. Stefan Leitz, 38, hat mit Wirkung zum 1. Oktober dieses Jahres die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer Deutschland bei der Darmstädter Wella AG übernommen. Zuletzt war der Manager als Leiter Consumer Sales International für den w

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 017

    Industrie

    Wella AG kauft Escada Beaute

    Frankfurt, 7. März. Die Wella AG hat über ihre Tochter Parfums Rochas S.A. zum 1. April einen Lizenzvertrag zur Vermarktung von Düften und Kosmetika mit der Escada AG abgeschlossen und die Escada Beaute Group S.A., Paris, erworben. Escada ist eines der fü

    [820 Zeichen] € 5,75