Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero sortiert Führung neu

Top-Manager Pulvirenti soll Giovanni Ferrero unter die Arme greifen – Organisation unter der Lupe

Alba/Frankfurt. Giovanni Ferrero, seit dem Tod seines Bruders Pietro alleiniger Chef des italienischen Familienkonzerns, stellt das Management neu auf. Mit Nunzio Pulvirenti steht ihm ein alt gedienter Manager zur Seite. Sämtliche Strukturen werden überprüft.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

Seite 1

Hofer wagt Alleingang bei Kaffee

Eigenes Pendant zu Nespresso - Lieferant aus Liechtenstein

Wien/ Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer bietet der Nestlé-Marke Nespresso die Stirn mit einem eigenen Kapselsystem. Lieferant ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Der deutsche Unternehmer Willibert Krüger hat das Nachsehen. Unter de

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 001

Seite 1

Ring frei für Jahresgespräche

Edeka und Rewe schlagen den Gong zur Runde 2011 - Coke und Heinz kassieren die ersten Schläge

Frankfurt. Die Preisvorstellungen von Handel und Industrie klaffen extrem auseinander. Das bekommt Coca-Cola empfindlich bei der Edeka zu spüren. Und Rewe setzt zum Auftakt der Jahresgespräche Heinz auf die Strafbank. Ohnehin herrscht in der Branche Verw

[4080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zu Schleuderpreisen

Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 001

Seite 1

Preisschlachten mit Milka-Tafeln

Lila Kuh räumt mit Billigst-Angeboten den Markt ab

Frankfurt. Schokopreise wie vor der Euro-Umstellung: Sonderangebote von 49 Cent für Milka-Tafeln sind an der Tagesordnung. Bei Lidl gibt es zu diesem Preis sogar 25 Gramm mehr Ware. Milka-Hersteller Kraft fährt ein fettes Plus ein - mit sinkender Marge u

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zeigen Stärke

Handelsmarken verlieren 2009 erstmals Marktanteile - Discounter schwächeln

Frankfurt. Die Eigengewächse des Handels müssen 2009 Federn lassen. Erstmals seit Jahren weisen Lebensmittel-Markenartikel die Eigenmarken in ihre Schranken. Davon profitieren Top- und Mittelpreisprodukte gleichermaßen. Entgegen allen Erwartungen geht d

[3378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

Seite 1

Countdown für Birds Eye Iglo

Permira stellt sich auf Verkauf ein - Schwieriges Umfeld

Frankfurt. Die Investorengruppe Permira prüft den möglichen Verkauf der Tiefkühl-Tochter Birds Eye Iglo. Eile legt Permira zwar nicht an den Tag - doch binnen zwei Jahren soll der Deal gelaufen sein. Vor genau drei Jahren hatte Permira die Tiefkühlgrupp

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

Seite 1

Kampfpreise gegen Discount

Edeka und Rewe forcieren 2010 Billigangebote - Prominente Marken als Lockvögel

Frankfurt. Die Preiskämpfe im Handel steuern 2010 auf einen Höhepunkt zu. Allen voran will Edeka bundesweit mehr Billigangebote für Top-Marken bringen. Auch Rewe stimmt die Lieferanten auf einen Ausbau des Aktionsgeschäfts ein. Da möchte mancher Markenar

[4054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 001

Seite 1

Steuerpolitik ist die Messlatte

Handel und Industrie stellen Forderungen an die neue Bundesregierung

Frankfurt. Führungskräfte aus Handel und Industrie begrüßen die neue Bundesregierung. Sie erwarten " mehr Verlässlichkeit, Wirtschaftskompetenz und weniger Regulierungen." Doch ein Gespenst geht um: Steuererhöhungen könnten den Konsum bremsen. Hermann B

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 001

Seite 1

Nestlé stockt Wagner-Anteil auf

Frankfurt. Nestlé erhöht die Beteiligung an dem Pizza-Hersteller Wagner auf 74 Prozent, nachdem der Konzern 2005 mit 49 Prozent eingestiegen war. Seitdem kletterte der Wagner-Umsatz um 20 Prozent und die damals schwache Exportquote auf 30 Prozent. Im Aus

[352 Zeichen] € 5,75

 
weiter