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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 036

    Business

    "Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet"

    Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet - in der Kölner Hohe Straße

    Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen", sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den allerers

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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Business

    Leuchtende Augen

    Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

    Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 034

    Business

    Die Wüste lebt

    Ägypten will sich als Produktionsstandort für ausländische Modehersteller etablieren. Dafür werden zollfreie Industriezonen geschaffen, bürokratische Hürden beseitigt, Arbeiter ausgebildet und neue Fabriken gebaut.

    Die Vorteile des Produktionsstandortes Ägypten sehen wir in der Nähe zu Europa und der positiven Entwicklung vieler Fertigungsstätten, die die Beschaffung für unser Unternehmen erleichtert. Wir gehen davon aus, dass die Bedeutung dieses Standortes für un

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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 028

    Business

    "Ich kann bis heute nicht zeichnen"

    Der Designer Michael Michalsky über seine Jugend auf dem Dorf, seine Karriere und seinen Masterplan

    Michael Michalsky glitzert. Er hat sich extra für den TW Young Professionals Day fein gemacht. Hose, Hemd und Krawatte in Nachtblau, silberne Schuhe, silberner Gürtel und Brillis in den Ohren. Sonst trägt er T-Shirt und Sneakers. Er hätte heute auch auf

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