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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    TW-Studie

    Order im Zentrum

    Braucht die Branche in Zeiten von Vertikalisierung und Digitalisierung noch Orderzentren? Die Einkäufer sagen Ja. Erstmals hat die TextilWirtschaft Händler zu ihrer Nutzung von regionalen Modezentren befragt. In der Kritik steht zwar oft die fehlende Attraktivität, aber für die Order sind sie meist unersetzlich.

    [15139 Zeichen] Tooltip
    Top 5 in der Gesamtwertung Die Standorte Erreichbar und übersichtlich muss es sein
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

    Spezial Modemessen

    Für & Wider

    Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

    Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

    [5534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

    Spezial Modemessen

    Für & Wider

    Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

    Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

    [5531 Zeichen] € 5,75