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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business

    In der Nische

    Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

    [18586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 029

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Mehr Umsatz mit Stil”

    Die GfK analysiert Stores und Standorte, um den richtigen Marken- und Stilmix zu finden

    Eigentlich sieht die Entwicklung laut GfK super aus: Die Kaufkraft der Deutschen hat sich seit 2000 um knapp 29% gesteigert. Nun kommt die schlechte Nachricht: Die Ausgaben für Bekleidung sind indes um 23,4% geschrumpft. 2011 gab der Bundesbürger im Schn

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 29

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Mehr Umsatz mit Stil”

    Die GfK analysiert Stores und Standorte, um den richtigen Marken- und Stilmix zu finden

    Eigentlich sieht die Entwicklung laut GfK super aus: Die Kaufkraft der Deutschen hat sich seit 2000 um knapp 29% gesteigert. Nun kommt die schlechte Nachricht: Die Ausgaben für Bekleidung sind indes um 23,4% geschrumpft. 2011 gab der Bundesbürger im

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Aufstiegspläne in Mönchengladbach

    Seit einem halben Jahr ist Gerhard Kränzle CEO des Hosen- und Rock-Anbieters Gardeur. Mit genauer Planung, der Hilfe der Mitarbeiter, frischem Kapital sowie Flächen und Verbraucher-Know-how will er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen.

    Ich habe meine berufliche Heimat gefunden. Ich gehe nicht zu Gardeur, ich bin Gardeur“, sagt Gerhard Kränzle im Brustton der Überzeugung. Man glaubt es ihm, denn wenn er von seinen Aufgaben und Plänen redet, dann strahlen seine Augen, und man merkt,

    [11569 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM WIEDER AB 2012 GEPLANT Umsatzentwicklung von Gardeur in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    „Auf Facebook spielt sich das Leben ab“

    TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

    Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen

    [11330 Zeichen] € 5,75