Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 30,31

Business

Haupt-Sache(n)

Die Georg Haupt-Gruppe arbeitet nach der Übernahme von Kitaro und Barbara Becker an deren Integration und an der Modernisierung ihrer Stamm-Labels

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 50

Business

Meisterwerke aus Mönchengladbach

Van Laack-Chef Christian von Daniels sieht Potenzial in Handarbeit und investiert 9 Mill. Euro am Firmenstandort

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 034

Business

Seidensticker verabschiedet sich von Home of Shirts

Das Unternehmen investiert verstärkt in die Hauptmarke und macht sie zum Namensgeber aller Stores

Seidensticker will weg von seinem Multilabel-Store-Konzept Home of Shirts. Darin hatte der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist all seine Marken (u.a. Seidensticker, Jacques Britt, Dornbusch, Lorenzo, Redford) unter einem Dach gebündelt. „Wir wollen

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 34

Business

Seidensticker verabschiedet sich von Home of Shirts

Das Unternehmen investiert verstärkt in die Hauptmarke und macht sie zum Namensgeber aller Stores

Seidensticker will weg von seinem Multilabel-Store-Konzept Home of Shirts. Darin hatte der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist all seine Marken (u.a. Seidensticker, Jacques Britt, Dornbusch, Lorenzo, Redford) unter einem Dach gebündelt. „Wir wol

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

[4331 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

[4330 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 026

Business

Erfo will Gold in der Königsdisziplin

Der Blusenanbieter hat ein Flächenkonzept erarbeitet und möchte damit zurück auf den Wachstumspfad

Schmidt ist so ein Allerweltsname, so wollte mein Großvater seine Marke nicht nennen. Er kam dann auf Erfo als Kurzform für Erfolg“, berichtet Hauke Schmidt, der in dritter Generation den Blusenspezialisten in Nordhorn führt. Sein Vater Günter, Mehrheits

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 26

Business

Erfo will Gold in der Königsdisziplin

Der Blusenanbieter hat ein Flächenkonzept erarbeitet und möchte damit zurück auf den Wachstumspfad

Schmidt ist so ein Allerweltsname, so wollte mein Großvater seine Marke nicht nennen. Er kam dann auf Erfo als Kurzform für Erfolg“, berichtet Hauke Schmidt, der in dritter Generation den Blusenspezialisten in Nordhorn führt. Sein Vater Günter, Mehrh

[4770 Zeichen] € 5,75

 
weiter