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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Schuhe24 und Otto rücken näher

Schuhe24 weitet die Zusammenarbeit mit dem Otto-Konzern aus. Die Schuh-Plattform dockt vertriebstechnisch an Otto an und macht den 850 angeschlossenen Filialen damit den Verkauf über Otto.de möglich. Damit soll insbesondere das mittelpreisige Modesor

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Lloyd optimiert neues Airport-Konzept

Für 2018 rechnet der Schuhanbieter mit einem Umsatzplus

Lloyd lernt. Beim neuesten Retail-Konzept des Schuhanbieters gebe es noch Optimierungsbedarf, sagt Geschäftsführer Andreas Schaller. Am Hamburg Airport im Sicherheitsbereich wurde kürzlich ein 20 m² großer Store eröffnet, der kein Warenlager hat. Nac

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Schuhe24 will sich für Fashion öffnen

Die Online-Plattform Schuhe24 will spätestens 2021 einen Umsatz von 100 Mio. Euro erreichen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Gründer und Geschäftsführer Dominik Benner mit 40 Mio. bis 50 Mio. Euro. Zum Wachstum beitragen soll auch der Plan, di

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

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Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 26

Business

„Es fehlt oft die Existenzberechtigung“

Die Verbundgruppe ANWR wächst – und der Vorstandschef redet der Branche ins Gewissen

Rund 10.000 Stores gehören heute zur ANWR. „In fünf Jahren werden das noch 4000 sein.“ Eine drastische Prognose, die Vorstandschef Günther Althaus nicht bei der Vorlage der Zahlen der Verbundgruppe für 2017 am vergangenen Wochenende machte, sondern i

[3636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 33

Business

Schuh-Shop Budapester.com weitet Angebot aus

Geplant sind der Ausbau zur Plattform für Luxusmarken und der Anschluss stationärer Händler

Das Ziel, 10 Mio. Euro umzusetzen, habe der Online-Shop Budapester.com im vorigen Jahr locker erreicht, sagt Mitbegründer Matthias Nebus. Im laufenden Jahr sollen es sogar über 25 Mio. Euro werden. Wie das klappen soll? Der E-Shop des gleichnamigen L

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 24,25,26

Business

„Wir müssen auf dem Gaspedal bleiben“

Thomas Zumnorde treibt das E-Commerce-Business in dem traditionsreichen Münsteraner Schuhunternehmen seiner Familie voran. Aber auch stationär werden Millionen investiert.

[8917 Zeichen] € 5,75

 
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