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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

    Business

    Erster Nordstrom nur für Männer

    US-Konzern baut zudem neuen Flagship-Komplex in New York

    Der US-Warenhaus-Konzern Nordstrom hat erstmals einen Store eröffnet, der sich nur auf Menswear konzentriert. Das neue Konzept befindet sich an der 235 West 57th Street in Manhattan. Die drei Etagen mit insgesamt gut 4300m² Verkaufsfläche wurden vom

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

    Business

    Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

    Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

    Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 22,23

    Business

    Galeria Kaufhof: Alles wieder gut?

    Nach Tagen voller Horrormeldungen beobachten viele Lieferanten jetzt deutlich genauer und kritischer, was in Köln vor sich geht. Denn die Warenhauskette ist für sie als Absatzkanal von immenser Bedeutung.

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 32

    Business

    Galeria Kaufhofs neuer Look

    Wer von der U-Bahn-Unterführung an der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Allee aus das Basement von Galeria Kaufhof betritt, könnte meinen, er hätte sich in der Tür geirrt: Statt Massen an Töpfen, Pfannen, Geschirr und Küchengeräten auf engstem Raum empfän

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 030 bis 031

    Business

    Wachstums- Modell Warenhaus

    Die türkische Department Store-Kette YKM hat über 60 Filialen in der Türkei. Nun setzt das Unternehmen zur Expansion ins angrenzende Ausland an.

    Die Mall sieht völlig unspektakulär und öde aus – wenn man aus Versehen an den Hintereingang gerät. Nur eine Rolltreppe weiter breitet sich vor dem Besucher ein riesiges, modernes Einkaufszentrum aus mit angesagten Labels aus aller Welt. Das Marmara Foru

    [5208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 30,31

    Business

    Wachstums- Modell Warenhaus

    Die türkische Department Store-Kette YKM hat über 60 Filialen in der Türkei. Nun setzt das Unternehmen zur Expansion ins angrenzende Ausland an.

    Die Mall sieht völlig unspektakulär und öde aus – wenn man aus Versehen an den Hintereingang gerät. Nur eine Rolltreppe weiter breitet sich vor dem Besucher ein riesiges, modernes Einkaufszentrum aus mit angesagten Labels aus aller Welt. Das Marmara

    [5208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 022

    Business

    Karstadt-Lieferanten wollen Klarheit

    Bei vielen Modeanbietern herrscht noch Unsicherheit über künftige Geschäfte mit dem Warenhaus-Konzern

    Eine Woche nach der Arcandor-Insolvenz. Überrascht hatte die Nachricht kaum jemanden in der Industrie. Trotzdem herrscht noch immer bei vielen Unklarheit über die weitere Vorgehensweise. Die Nachricht über die Zusage des Insolvenzverwalters, bei Karstadt

    [5575 Zeichen] € 5,75