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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Der Rubel rollt deutlich langsamer

    Russland in der Krise: Frequenz und Umsatz im Handel sind rückläufig, die politische Lage ist angespannt. Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine belasten die Branche – kurz vor der Order auf der CPM.

    Die größte russische Modemesse, die CPM in Moskau, steht bevor, und alle Beteiligten blicken in nervöser Erwartung auf die Veranstaltung vom 3. bis 6. September. Rund 15% weniger Fläche werden dieses Mal im Expocentre belegt, berichtet Projektleiter Chri

    [10027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Der Rubel rollt deutlich langsamer

    Russland in der Krise: Frequenz und Umsatz im Handel sind rückläufig, die politische Lage ist angespannt. Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine belasten die Branche – kurz vor der Order auf der CPM.

    Die größte russische Modemesse, die CPM in Moskau, steht bevor, und alle Beteiligten blicken in nervöser Erwartung auf die Veranstaltung vom 3. bis 6. September. Rund 15% weniger Fläche werden dieses Mal im Expocentre belegt, berichtet Projektleiter

    [10026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

    [9409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 046

    Business

    Laurèl und das Leben nach Escada

    Das DOB-Label legt auf bestehender Fläche zu und will mit neuem Franchise- und Service-Konzept mehr Kunden

    Laurèl hat schwierige Zeiten hinter sich. In den 90er Jahren musste die 1978 von Wolfgang und Margaretha Ley gegründete Escada-Zweitmarke schwere Rückschläge hinnehmen. Seit 2003 gehört Laurèl zur Escada-Tochter Primera. Geschäftsführer Andreas Gotschke

    [4047 Zeichen] € 5,75