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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 26,27

    Business

    Brax will schneller werden – und modischer

    Digitalisierung und Vertikalisierung: Die Herforder starten mit veränderter Geschäftsführung in eine neue Ära.

    Seit rund anderthalb Jahren ist Joachim Beer nun bei Brax und hat sich eingelebt, wie er sagt. „Mich grüßen noch alle freundlich“, berichtet er und lacht. Nur seiner Frau musste er versprechen, dass sie zweimal pro Jahr nach New York fliegen, denn do

    [7785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 029

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Verkaufsmaschine, aber die emotionale Aussage fehlte“

    Michael Horst von Brax über die Entwicklung des Hosenanbieters zur Lifestyle-Marke

    Wenn alles gut geht und die Umsätze im restlichen Jahr nicht so mies sind, wie sie im September waren, wird Brax 2011 rund 280Mill. Euro erlösen, erklärt Brand Director Michael Horst. Das wären 32 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Dabei sind die Herforder

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 29

    Business

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    „Verkaufsmaschine, aber die emotionale Aussage fehlte“

    Michael Horst von Brax über die Entwicklung des Hosenanbieters zur Lifestyle-Marke

    Wenn alles gut geht und die Umsätze im restlichen Jahr nicht so mies sind, wie sie im September waren, wird Brax 2011 rund 280Mill. Euro erlösen, erklärt Brand Director Michael Horst. Das wären 32 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Dabei sind die Herfor

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