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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

    Business

    Ordern in Moskau: The Show must go on

    950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 28,29

    Business

    Gute Chancen für die Mitte

    Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

    Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die g

    [7719 Zeichen] Tooltip
    Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    CPM: Mehr Besucher, mehr Fläche

    Die Stimmung im russischen Markt hellt sich auf – deutsche Anbieter rechnen mit Orderplus

    Eine positive Bilanz zieht die Düsseldorfer Igedo Company für die Collection Premiere Moscow (CPM). Vom 21. bis 24. Februar zählte die Messe im Moskauer Expocentre 18400 Besucher. Zur Vorjahresveranstaltung waren 17200 gekommen. Auf der auf 42000m² e

    [2713 Zeichen] € 5,75