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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 32,33

Business

Von Wohnzimmer bis Loft

Der Schuhfilialist Görtz sieht in individuellen Stores und Sortimenten Potenzial. Wie im neuen Berliner Flagship.

In der heutigen Zeit noch mal so ein Unternehmen wie Görtz aufziehen? Ludwig Görtz schüttelt den Kopf. Der 82-Jährige ist der Urenkel von Firmengründer Johann Ludwig Görtz, der 1875 den Grundstein für den heutigen Schuhhandelskonzern gelegt hatte. Er

[5486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Havaianas: Erster Laden in Deutschland

Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

[7920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 065

Fashion Kindermode

Kleine Welten - Mehr als Klamotten: neue, interessante Konzepte im Kindermode-Handel

Nicht nur niedlich

D.Nik in Berlin bietet nachhaltige Produkte, die Kinder fördern – und das passende Outfit gleich dazu

Jana Rupprecht kommt kaum zum Erzählen, immer wieder unterbricht sie das Gespräch, um Kunden zu beraten, die an diesem Vormittag in ihr Geschäft kommen. Der Concept-Store für Kinder in der Wörtherstraße in Berlin-Prenzlauerberg trägt den seltsamen Namen

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 65

Fashion Kindermode

Kleine Welten - Mehr als Klamotten: neue, interessante Konzepte im Kindermode-Handel

Nicht nur niedlich

D.Nik in Berlin bietet nachhaltige Produkte, die Kinder fördern – und das passende Outfit gleich dazu

Jana Rupprecht kommt kaum zum Erzählen, immer wieder unterbricht sie das Gespräch, um Kunden zu beraten, die an diesem Vormittag in ihr Geschäft kommen. Der Concept-Store für Kinder in der Wörtherstraße in Berlin-Prenzlauerberg trägt den seltsamen Na

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 030

Business

„Für uns kommt der Winter nie früh genug“

Der Schal-Hersteller V.Fraas will seine Marke stärken und international in China und dem Nahen Osten wachsen

Sie dürfen uns auch gern in Wüstenselbitz besuchen, aber es ist wohl leichter, Sie nach Berlin zu bekommen“, sagt Andreas Schmidt lachend zu den Gästen, die der Schal- und Tuchspezialist V.Fraas zur Wiedereröffnung seines Berliner Stores eingeladen hat.

[4621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 30

Business

„Für uns kommt der Winter nie früh genug“

Der Schal-Hersteller V.Fraas will seine Marke stärken und international in China und dem Nahen Osten wachsen

Sie dürfen uns auch gern in Wüstenselbitz besuchen, aber es ist wohl leichter, Sie nach Berlin zu bekommen“, sagt Andreas Schmidt lachend zu den Gästen, die der Schal- und Tuchspezialist V.Fraas zur Wiedereröffnung seines Berliner Stores eingeladen h

[4619 Zeichen] € 5,75

 
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