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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

    Business Bodywear

    „Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

    Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

    [19820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

    Business

    6 Mill. Euro für Deichmann-Zentrale

    Der Essener Schuhfilialist Deichmann erweitert die Firmenzentrale um ein neues Büro- und Verwaltungsgebäude. Der dreistöckige Neubau an der Aktienstraße soll auf 2200m² Raum für 150 neue Arbeitsplätze schaffen. Der Konzern investiert eigenen Angaben

    [1258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Rekordjahr für Deichmann

    Der Schuh-Konzern legt auf 5,6 Mrd. Euro zu und startet dieses Jahr in Frankreich und Belgien

    Für die Deichmann SE war 2016 ein Rekordjahr. Der Umsatz des Schuh-Konzerns (u. a. Deichmann, Roland, MyShoes, Snipes, Dosenbach, Ochsner, Off Broadway, Onygo, vanHaren, Buffalo), stieg um 5,6% auf 5,6 Mrd. Euro (netto 4,8 Mrd. Euro). In 23 Ländern g

    [1861 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung der Deichmann SE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 31

    Business

    „Wir sind vielseitiger geworden“

    Bei Annette Görtz ist vieles in Bewegung: Der Firmensitz wird ausgebaut, in Belgien startete der erste Store, für Kanada gibt es Expansionspläne.

    [4364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 033

    Business

    „Jetzt sind wir bereit für die Expansion“

    Das belgische Casualwear-Label River Woods hat sich in Deutschland neu aufgestellt und will mit Shops und eigenen Läden wachsen. Neue Store-Konzepte, ein neues Store-Design und ein Online-Shop sind in der Pipeline.

    In Belgien zählt das Unternehmen zu den größten Marken-Anbietern und betreibt in dem Zehn-Millionen-Einwohner-Land 34 Stores. Die besten Quadratmeter-Umsätze liegen nach eigenen Angaben bei 15000 bis 20000 Euro. Davon ist River Woods in Deutschland noch

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 33

    Business

    „Jetzt sind wir bereit für die Expansion“

    Das belgische Casualwear-Label River Woods hat sich in Deutschland neu aufgestellt und will mit Shops und eigenen Läden wachsen. Neue Store-Konzepte, ein neues Store-Design und ein Online-Shop sind in der Pipeline.

    In Belgien zählt das Unternehmen zu den größten Marken-Anbietern und betreibt in dem Zehn-Millionen-Einwohner-Land 34 Stores. Die besten Quadratmeter-Umsätze liegen nach eigenen Angaben bei 15000 bis 20000 Euro. Davon ist River Woods in Deutschland n

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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    Im Affen-Zahn nach oben

    Der belgische Taschenanbieter Kipling will in Deutschland zweistellig wachsen

    Als Rudyard Kipling 1894 "Das Dschungelbuch" schrieb, hätte er sicher nicht geglaubt, dass knapp hundert Jahre später sein Name eine Taschenmarke ziert und die Affen seiner Geschichte als Markenzeichen an Millionen von Koffern, Rucksäcken und Handtaschen

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