Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 24

    Praxis

    Die Pläne der Marketer

    CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

    Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch au

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl) Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012 CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen Shift Richtung Digital wächst - Budgetallokation für digitales Marketing
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 024

    Praxis

    Die Pläne der Marketer

    CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

    Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch auf ih

    [2735 Zeichen] Tooltip
    Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl)

    Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012

    CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen
    € 5,75