Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Diesel wirbt ohne Tarnung

    Mit einer internationalen Print-Kampagne startet Diesel die Frühjahr-/Sommersaison. Die Motive erscheinen ab sofort in Zeitschriften wie Elle, Vogue, GQ und In Style, aber auch in Brand Eins, Neon und dem SZ-Magazin. Mit der Kampagne will Diesel seine Pr

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

    [2231 Zeichen] € 5,75