Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

    Business

    Die Aufgaben ändern sich

    Verkäufer müssen Allrounder und Spezialisten zugleich sein. Das schafft neue Berufsperspektiven.

    [2002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

    [7419 Zeichen] Tooltip
    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

    [7419 Zeichen] Tooltip
    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
    € 5,75