Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

    Handel

    Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

    Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

    Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

    [3279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 8

    Handel

    Fachparfümerien wollen sich verjüngen

    Konsolidierungsprozess – Beauty Alliance verstärkt Marketing – Pieper wächst überdurchschnittlich

    Bielefeld. Im Parfümeriegeschäft verschärft sich spürbar der Wettbewerb. Mit dem Ausbau der Onlinegeschäfte und der Eroberung jüngerer Zielgruppen wollen die Fachgeschäfte dagegen halten.

    [4991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 8

    Handel

    Douglas ist auf Shoppingtour

    Düsseldorfer Parfümerie-Konzern integriert Bodybell in Spanien – Umflaggung auf Marke Douglas

    Madrid. Douglas stärkt seine Position mit zwei Zukäufen in Südeuropa. CEO Isabelle Parize will den Konzern zum „unangefochtenen europäischen Champion im selektiven Beautymarkt“ ausbauen und strebt in allen 19 Ländern eine Top 1- oder starke Top 2-Pos

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 8

    Handel

    Parfumdreams.de behauptet sich

    Branchenzweiter im Online-Geschäft investiert in Multichannel – Zweistellige Zuwächse

    Pfedelbach. Als kleinem Mittelständler gelingt es Parfumdreams.de, im wettbewerbsintensiven Online-Parfümeriegeschäft an vorderster Front mitzuspielen.

    [3917 Zeichen] € 5,75