Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Kreativranking 2022

    Alle streben nach Relevanz

    Kreativranking 2022: Serviceplan erreicht souverän die Spitze / Bei den Top 10 stehen reale Kundenaufträge mehr denn je im Fokus

    Dem Kreativen Till Diestel ist ein ungewöhnliches Kunststück gelungen: Er steht zum zweiten Mal in Folge an der Spitze des Horizont-Kreativrankings, allerdings mit unterschiedlichen Arbeitgebern. Voriges Jahr war er noch der oberste Kreative der BBDO

    [11316 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands 2022
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Können Berater Kreation?

    Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

    Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

    [7371 Zeichen] Tooltip
    Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Eitel Sonnenschein!?

    ADC Festival: Die fünf wichtigsten Trends zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland

    Ob es nur am strahlenden Sonnenschein über Hamburg lag oder tatsächlich gerade ein Ruck durch die deutsche Kreativszene geht, lässt sich nicht eindeutig sagen. Auf jeden Fall herrschte beim Festival des Art Directors Club Aufbruchstimmung. ADC-Präsid

    [9082 Zeichen] Tooltip
    ADC 2018: Die erfolgreichsten ADC-Teilnehmer Die restlichen ADC-Goldgewinner
    € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 4,5

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2016

    Die Idee, die zur Marke passt

    Cannes Lions 2016: Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Flüchtlinge beschäftigen die Juroren

    Die reale Welt hat endgültig Einzug in die Kreativindustrie gehalten. Wieder gibt es etliche Kampagnen, die gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen, seien es männliche respektive weibliche Rollenbilder, Gleichberechtigung, nachhaltiger Konsum od

    [8519 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
    € 5,75