Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Smarties verändern die Welt

    JWT kreiert internationalen Auftritt für Nestlé-Marke

    Die Welt aus Kinderaugen betrachtet Nestlé in seiner aktuellen TV-Kampagne für Smarties. Der von JWT in Frankfurt konzipierte Auftritt zeigt wie die Schokolinsen Alltagsgegenständen ein neues Gesicht verleihen. So wird aus einem Bettlaken ein Gespenst, au

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Activia räumt den Darm auf

    Young & Rubicam unterstützt Danone beim Joghurt-Launch

    Mit der Joghurt-Range Activia bringt der Nahrungsmittelhersteller Danone ein Produkt aus der Reihe der so genannten funktionalen Lebensmittel auf den Markt. Ähnlich wie die Konkurrenzmarke Nestlé LC1 verspricht auch Activia eine Unterstützung der Verdauun

    [1328 Zeichen] € 5,75