Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Nahrungsmittel BBH führt neues Bertolli-Produkt ein

    Einmal kräftig durchgerüttelt

    Hamburg / Unilever führt im Rahmen einer bundesweiten TV-Kampagne eine neue Produktreihe aus der Markenfamilie Bertolli ein. Es handelt sich dabei um verschiedene Salatsoßen auf der Basis von Bertolli Olivenöl. Der Spot für die Vinaigrettes spielt wie all

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    JWT Thompson wirbt für Mondamin

    Frankfurt / Unilever hat den Etat seiner Marke Mondamin nach einem Pitch an die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) vergeben. Wie Horizont bereits gemeldet hatte, fand das Konzept von JWT schon vor einigen Wochen die Zustimmung des Konsumgüterrie

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Nahrungsmittel Jung von Matt gibt Werbedebüt bei Pfanni

    Vom Acker frisch auf den Tisch

    Hamburg / Jung von Matt/Alster hat sein erstes Werk für Pfanni abgeliefert. Die Hamburger Agentur hatte den Etat für die Kartoffelprodukt-Marke Ende Januar gewonnen (Horizont 4/2003) und damit den Einstieg beim Lebensmittelriesen Unilever Bestfoods gescha

    [1401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Lätta-Etat wandert von Ogilvy & Mather zu S&J

    Hamburg / Springer & Jacoby hat jetzt auch den Etat der Unilever-Bestfoods-Marke Lätta gewonnen, nachdem der Lebensmittelkonzern Mitte Mai bereits die Europaetats der Frischkäsemarken Boursin, Bresso und Creme Bonjour bei der Hamburger Agentur gebündelt h

    [565 Zeichen] € 5,75