Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 8

    Nachrichten

    TVOG-Stars werben für Mazda

    Rea Garvey und Samu Haber sind die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers

    Bei „The Voice of Germany“ haben sie als Jurymitglieder vor allem das weibliche Publikum begeistert. Jetzt rocken sie die Bühne für Mazda: Rea Garvey und Samu Haber sind hierzulande die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers. Fü

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 008

    Nachrichten

    TVOG-Stars werben für Mazda

    Rea Garvey und Samu Haber sind die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers

    Bei „The Voice of Germany“ haben sie als Jurymitglieder vor allem das weibliche Publikum begeistert. Jetzt rocken sie die Bühne für Mazda: Rea Garvey und Samu Haber sind hierzulande die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers. Für di

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Promis fordern mehr Toleranz

    Anlässlich der internationalen Wochen gegen Rassismus startet der Verein „Gesicht zeigen“ eine bundesweite Toleranzkampagne. Prominente wie Schauspielerin Gesine Cukrowski und Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit werden mit unerwarteten B

    [385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Promis fordern mehr Toleranz

    Anlässlich der internationalen Wochen gegen Rassismus startet der Verein „Gesicht zeigen“ eine bundesweite Toleranzkampagne. Prominente wie Schauspielerin Gesine Cukrowski und Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit werden mit unerwarteten Beken

    [385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    SOCIALMARKETING Familienministerium und "Hörzu" starten Informationskampagne im Umfeld der IFA 2003

    Nena gegen Gewalt in den Medien

    Hamburg / Kinder vor Gewalt in den Medien zu schützen ist das Ziel einer Publikumskampagne, die Ende dieser Woche im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet. Bei der Aktion "Schau hin!" handelt es sich um eine Initiative des Bun

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Waschmittel Procter & Gamble und Henkel starten Kampagnen für die Mittelpreis-Marken Mr. Proper und Weißer Riese

    Meister Proper tritt gegen Nena an

    Frankfurt / Zwei Kultfiguren aus den 80ern treten in den Kampf um die Gunst der Verbraucher: Saubermann Mr. Proper versus Pop-Ikone Nena. Beide werben für Vollwaschmittel im mittleren Preissegment. Mr. Proper preist das gleichnamige Waschmittel an, das Pr

    [2392 Zeichen] € 5,75