Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

    Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

    Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich ent

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

    Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

    Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    R+V sucht die Geborgenheit

    Heimat Hamburg gibt Werbedebüt für die Versicherung / Imagekampagne und neuer Claim

    In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die neue Imagekampagne der R+V Versicherung. Vieles ist dabei anders als bisher, aber eines bleibt bestehen: Auch in Zukunft steht das Pluszeichen als zentraler Bestandteil des Markenlogos im Mittelpunkt säm

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    R+V sucht die Geborgenheit

    Heimat Hamburg gibt Werbedebüt für die Versicherung / Imagekampagne und neuer Claim

    In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die neue Imagekampagne der R+V Versicherung. Vieles ist dabei anders als bisher, aber eines bleibt bestehen: Auch in Zukunft steht das Pluszeichen als zentraler Bestandteil des Markenlogos im Mittelpunkt sämtlic

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Adam kann wieder lächeln

    Aimaq von Lobenstein hat seine Kommunikationsstrategie für den Kunden Ergo Direkt überarbeitet. Der neue Spot überzeugt durch gefühlvolles Storytelling – zumindest zu Beginn. Protagonist Adam traut sich nicht, seine Zähne zu zeigen. Folglich kann er

    [991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Adam kann wieder lächeln

    Aimaq von Lobenstein hat seine Kommunikationsstrategie für den Kunden Ergo Direkt überarbeitet. Der neue Spot überzeugt durch gefühlvolles Storytelling – zumindest zu Beginn. Protagonist Adam traut sich nicht, seine Zähne zu zeigen. Folglich kann er auch

    [991 Zeichen] € 5,75