Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 19

    Kreation

    Speed Date mit dem Smartphone

    The Short Showcase: Facebook und Cherrypicker geben mobilen Kampagnen eine neue Bühne im digitalen Raum

    Facebook und Cherrypicker haben gemeinsam ein neues digitales Veranstaltungsformat ins Leben gerufen. Bei „The Short Showcase“ stehen ausschließlich mobile Kampagnen im Fokus. Es handelt sich hierbei um eine virtuelle Weiterbildungsveranstaltung mit

    [4906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 20,21

    Kreation

    Echtes Erlebnis im virtuellen Raum

    Eventagenturen: Das „Global Citizen“-Konzert hat gezeigt, dass virtuelle Events große Emotionen und eine riesige Resonanz erzeugen können – was lässt sich daraus für die Eventbranche ableiten? Können digitale Veranstaltungen die Branche wirtschaftlich retten?

    Seit vergangener Woche steht fest: Bis zum 31. August wird es in Deutschland keine Großveranstaltungen geben. Das gilt nicht nur für Volksfeste und Musikveranstaltungen, sondern auch für alle geschäftlichen Events wie Messen, Kongresse und Vertriebsv

    [10586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 22

    Kreation

    Festival der Leidenschaft

    2. International Festival of Brand Experience: Famab verdoppelt Besucherzahlen bei seinem Branchenevent

    Große Marken wie Audi, BMW und Philip Morris fanden dieses Jahr ihren Weg auf die Bühne des zweiten Brand-Ex-Festivals in der Dortmunder Westfalenhalle. Nach der Premiere im vergangenen Jahr haben die Veranstalter, Messe Dortmund, Blach Report und St

    [5068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Marken zum Anfassen

    Brand Experiences: Unternehmen investieren mehr denn je in ungewöhnliche Erlebnisse / Markenfilm gründet eigene KiR-Unit

    Deutschlands größte Produktionsfirma Markenfilm reagiert mit der neuen Unit Space auf die steigende Anfrage für interaktive Markenerlebnisse. Unter dem Dach von Markenfilm Crossing hat das Space-Team schon vor fast zehn Jahren damit begonnen, Räume m

    [6668 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 4,5

    Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

    Vier Pfoten für ein Halleluja

    Content sells ... and so do cats: Beim diesjährigen ADC-Kongress stehen Die Helden des Entertainments im Fokus.

    Sie retten Leben, vertreiben Langeweile und verbreiten gute Laune: Katzen können allerhand. Einige Haustiger haben es gar zu erstaunlicher Prominenz gebracht. Grumpy Cat etwa, die griesgrämige Katze, die im Internet zum Star wurde. Wie auch Keyboard

    [8587 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 4,5

    Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

    HIPSTER, HYPE und HYSTERIE

    Trendsetter im Techiewunderland: Auf Dem ADC-Festival zeigen Kreative, wie Digitale Medien nicht nur die Welt der Werbung verändern.

    Creating the Digital Hype: Für seinen Kongress hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein Motto gewählt, das Spielraum für Interpretationen lässt. Laut Duden kann ein Hype sowohl eine „besonders spektakuläre, mitreißende Werbung sein, die e

    [7355 Zeichen] € 5,75