Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

    Business

    Sessùn will mit Retail wachsen

    Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

    Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

    Business

    French Style mit Fliege

    Das Premium-Label Eden Park kommt nach Deutschland

    Klingt britisch, ist es aber nicht: Eden Park ist ein französisches Premium-Sportswear-Label für Männer. Das Familienunternehmen setzte 2016 etwa 60 Mill. Euro um, davon 15% im Export. In Frankreich gibt es 65 Filialen, 45 Corners sowie 260 Multibran

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 038

    Business

    Le Temps des Cerises setzt auf Retail

    Das französische Jeans-Label will jährlich zehn Läden eröffnen – auch in Deutschland

    Jeanswear mit Vintage-Feeling und femininem Touch von Le Temps des Cerises ist auf dem Vormarsch. Das südfranzösische Unternehmen, an dem sich vor sechs Monaten der Fonds Siparex beteiligt hat, baut sein Auslandsgeschäft aus. Deutschland ist mit 220 von

    [2266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 38

    Business

    Le Temps des Cerises setzt auf Retail

    Das französische Jeans-Label will jährlich zehn Läden eröffnen – auch in Deutschland

    Jeanswear mit Vintage-Feeling und femininem Touch von Le Temps des Cerises ist auf dem Vormarsch. Das südfranzösische Unternehmen, an dem sich vor sechs Monaten der Fonds Siparex beteiligt hat, baut sein Auslandsgeschäft aus. Deutschland ist mit 220

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 036

    Business

    BHs in Bonbon-Farben

    Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

    Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in Deutsc

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 36

    Business

    BHs in Bonbon-Farben

    Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

    Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in De

    [1800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 021

    Business

    Neustart mit Kurven

    Xanaka geht, Grain de Malice kommt: In Mainz und Berlin ging der Filialist aus der französischen Mulliez-Gruppe an den Start. Das Konzept: schnelle Mode für Frauen ab 40. Auch für die, die keine Model-Maße haben.

    Um 12.50 Uhr schnappen sich Giselle Spude und Oliver Thedieck Akkordeon und Gitarre, setzen sich auf Klappstühle vor den Laden in der Mainzer Innenstadt und stimmen "Sous le ciel de Paris" an. Um 13 Uhr dann, die beiden für die Eröffnung gebuchten Musike

    [8376 Zeichen] € 5,75