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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

Business

French Style mit Fliege

Das Premium-Label Eden Park kommt nach Deutschland

Klingt britisch, ist es aber nicht: Eden Park ist ein französisches Premium-Sportswear-Label für Männer. Das Familienunternehmen setzte 2016 etwa 60 Mill. Euro um, davon 15% im Export. In Frankreich gibt es 65 Filialen, 45 Corners sowie 260 Multibran

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Kidiliz soll Kids anlocken

Zannier-Gruppe plant 200 Läden mit neuem Konzept

Es ist ein neues Multilabel-Konzept für Kinder bis 16 Jahre aus dem Hause Zannier: Kidiliz präsentiert die eigenen Labels sowie die Lizenz-Marken des französischen Kindermode-Unternehmens unter einem Dach – darunter Catimini, Chillaround, Esprit Kids

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Paris-Mail

Ein Amerikaner In Paris

Die US-Handelskette Costco muss vor dem Markteintritt an einigen Fronten kämpfen

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 34

Business

Pariser Chic auf Deutschland-Kurs

Das Contemporary-Label Ba&sh pusht dank finanzstarkem Investor die Expansion

[2712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 46

Business

Das schöne Leben

Die französische Verywear Group bringt C’est Beau La Vie und weitere Mode-Labels nach Deutschland

[2661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 54

Business

Expansion: KOB-Hersteller Orchestra spielt groß auf

Das französische Kindermode-Unternehmen Orchestra expandiert in Deutschland. Nach den fünf ersten Orchestra-Filialen in Berlin (2), Dresden, Leipzig und Ludwigsburg stehen im kommenden März weitere Store-Eröffnungen in Berlin und Jena an. In Berlin g

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 45

Business

Französische Daune im Anflug auf Deutschland

Das Jacken-Label Jott startet mit Shop-in-Shops in Deutschland und hat ehrgeizige Ziele

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 36

Business

Zapa’s Renaissance in Deutschland

Das französische Unternehmen will nach der Neuaufstellung im Ausland wachsen

[1786 Zeichen] € 5,75

 
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