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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

    Business

    Der Pimkie-Plan

    Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

    [7312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 19

    Business

    Spannung auf der Fläche

    Denim Bar, Sporting Room, Hashtag Store: Die DOB-Abteilung des Pariser Kaufhauses Le Bon Marché wurde rundum erneuert.

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

    Business

    Printemps eröffnet Lingerie-Abteilung neu

    25 Marken werden auf der Fläche präsentiert

    Im Pariser Flagship von Printemps ist die seit Monaten angekündigte Lingerie-Abteilung nun neu eröffnet worden. Sie ist vom Kosmetik/ Deko-Haus in das Mode-Haus von Printemps Haussmann umgezogen und belegt dort 1230m² in der sechsten Etage. Präsentie

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 37

    Business

    Relaunch mit neuem Ladenbau

    DOB-Filialist Grain de Malice will attraktiver werden

    Das französische DOB-Konzept Grain de Malice will mehr Shopping-Erlebnis in seine Läden bringen. Ein neues Einrichtungskonzept und ein neues Logo, das in Frankreich ein Jahr lang getestet wurde, werden ab jetzt in den 231 Läden des Filialisten ausger

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 038

    Business

    Le Bon Marché eröffnet Paradies für Damenschuhe

    Das Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché in Paris hat seine erneuerte Damenschuh-Abteilung eröffnet. Auf 2000 m² werden nach vier Themen gruppiert 60 Marken präsentiert. 23 davon bietet Le Bon Marché zum ersten Mal an. Im Bereich „Jardin d‘Hiver", einer Art Gart

    [820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 38

    Business

    Le Bon Marché eröffnet Paradies für Damenschuhe

    Das Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché in Paris hat seine erneuerte Damenschuh-Abteilung eröffnet. Auf 2000m² werden nach vier Themen gruppiert 60 Marken präsentiert. 23 davon bietet Le Bon Marché zum ersten Mal an. Im Bereich „Jardin d‘Hiver", einer Art G

    [819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Le Bon Marché erfindet sich neu

    Das Pariser Warenhaus feiert 160-jähriges Bestehen. Mit der Modernisierung der Abteilungen und einem Trading-up der Sortimente will das zu LVMH gehörende Unternehmen verstärkt Touristen anlocken.

    Als der französische Autor Émile Zola 1882 in seinem Buch „Das Paradies der Damen“ die Verführungskraft des Warenhauses beschrieb, bestand das Pariser Kaufhaus Le Bon Marché, das ihn zu dem Werk inspiriert hatte, schon seit 30 Jahren. Im Herbst 2012 feie

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 32,33

    Business

    Le Bon Marché erfindet sich neu

    Das Pariser Warenhaus feiert 160-jähriges Bestehen. Mit der Modernisierung der Abteilungen und einem Trading-up der Sortimente will das zu LVMH gehörende Unternehmen verstärkt Touristen anlocken.

    Als der französische Autor Émile Zola 1882 in seinem Buch „Das Paradies der Damen“ die Verführungskraft des Warenhauses beschrieb, bestand das Pariser Kaufhaus Le Bon Marché, das ihn zu dem Werk inspiriert hatte, schon seit 30 Jahren. Im Herbst 2012

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 026 bis 027

    Business

    Das Krokodil greift an

    Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

    Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen erö

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 021

    Business

    Neustart mit Kurven

    Xanaka geht, Grain de Malice kommt: In Mainz und Berlin ging der Filialist aus der französischen Mulliez-Gruppe an den Start. Das Konzept: schnelle Mode für Frauen ab 40. Auch für die, die keine Model-Maße haben.

    Um 12.50 Uhr schnappen sich Giselle Spude und Oliver Thedieck Akkordeon und Gitarre, setzen sich auf Klappstühle vor den Laden in der Mainzer Innenstadt und stimmen "Sous le ciel de Paris" an. Um 13 Uhr dann, die beiden für die Eröffnung gebuchten Musike

    [8376 Zeichen] € 5,75