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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

Business

Weltgrößter Zara Store in Madrid

Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 27

Business

Chanel vergrößert sich in München

Der neue Chanel-Store in München ist der größte von sechs Standorten der französischen Luxusmarke in Deutschland. Mit dem Umzug in die Maximilianstraße 6 hat sich die Fläche von 180 auf 450m² vergrößert. Der unter den Arkaden des Palais an der Oper g

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 25

Business

Blumarine: Neues Ladenkonzept in Paris

Das umgebaute Geschäft in der Avenue Montaigne steht ganz im Zeichen der Neoklassik

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 29

Business

Chanel wechselt in die erste Reihe auf der der Kö

Auf 350m² wird in dem neuen Düsseldorfer Laden deutlich mehr Ware inszeniert

Der Eröffnungstermin war bis zuletzt geheim. Am 10. Februar war es dann soweit: Das neue Flaggschiff von Chanel auf der Königsallee 40 öffnete seine Türen. Mit 350m² ist es fast viermal so groß wie der bisherige Chanel-Laden, der in einer Passage in

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 38,39

Business

Hinter den Kulissen von Chanel

Die Luxusmarke will weiter wachsen – auch online. Eigentümer Alain Wertheimer hat nun selbst die Führung übernommen. Auch in Deutschland gibt es Veränderungen.

[6331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 37

Business

Relaunch mit neuem Ladenbau

DOB-Filialist Grain de Malice will attraktiver werden

Das französische DOB-Konzept Grain de Malice will mehr Shopping-Erlebnis in seine Läden bringen. Ein neues Einrichtungskonzept und ein neues Logo, das in Frankreich ein Jahr lang getestet wurde, werden ab jetzt in den 231 Läden des Filialisten ausger

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 40

Business

Erster de la Fressange-Laden in Paris

Das frühere Top-Model von Chanel, Inès de la Fressange, arbeitet an seiner gleichnamigen Marke und hat in Paris einen Store mit 200 m2 Fläche eröffnet. Er befindet sich in der Rue de Grenelle, im Zentrum des schicken Rive Gauche-Viertels, in einem eh

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3605 Zeichen] € 5,75

 
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