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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

    Business

    Warenhaus für Kinder

    Französischer Online-Anbieter Smallable ist auf Wachstumskurs

    Von Mode bis zu Möbeln: Alles rund ums Kind bietet der französische Online-Spezialist Smallable. Kürzlich hat das Unternehmen einen Flagship-Store in Paris eröffnet. Er bietet eine Auswahl des 450 Marken starken Online-Sortiments für Null- bis 16-Jäh

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 54

    Business

    Expansion: KOB-Hersteller Orchestra spielt groß auf

    Das französische Kindermode-Unternehmen Orchestra expandiert in Deutschland. Nach den fünf ersten Orchestra-Filialen in Berlin (2), Dresden, Leipzig und Ludwigsburg stehen im kommenden März weitere Store-Eröffnungen in Berlin und Jena an. In Berlin g

    [1262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Stars mit Bart brachten den Erfolg

    Eleven Paris wächst mit Komplett-Kollektionen und Läden weiter

    Ein Renner waren die T-Shirts, auf denen mit einem schwarzen Schnurrbart verzierte Star-Porträts prangten. Zehn Jahre nach ihrem Start floriert die von Dan Cohen und Oriel Bensimon gegründete französische Marke Eleven. T-Shirts für Männer kamen 2009 auf

    [2072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Stars mit Bart brachten den Erfolg

    Eleven Paris wächst mit Komplett-Kollektionen und Läden weiter

    Ein Renner waren die T-Shirts, auf denen mit einem schwarzen Schnurrbart verzierte Star-Porträts prangten. Zehn Jahre nach ihrem Start floriert die von Dan Cohen und Oriel Bensimon gegründete französische Marke Eleven. T-Shirts für Männer kamen 2009

    [2072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Petit Bateau macht Mode für Große

    Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

    Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot, aber

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Petit Bateau macht Mode für Große

    Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

    Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Le Temps des Cerises kommt

    Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

    Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Gallery G

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

    Business Panorama Handel

    Le Temps des Cerises kommt

    Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

    Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Galle

    [1185 Zeichen] € 5,75