Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 28,30,31

    Report Schweiz

    Was antreibt, was bremst

    Umfrage unter Schweizer Entscheidern zu Wachstum, Personal und Ausbildung

    Wachstum ist in Zeiten einer weltweiten Pandemie kein Selbstläufer. Wir haben Schweizer Top-Entscheider unter anderem gefragt, welches die entscheidenden Treiber und Bremser sind. Und wie sich ihr Personalbestand verändert hat. Die Umfrage veröffentlichen wir in Print in Auszügen. Die kompletten Statements gibt es in einer Serie bei HORIZONT Schweiz im Netz.

    [17597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 20,22

    Report Schweiz

    Es bleibt diesig

    Covid-19 hat die Branche fest im Griff. Doch wie geht es nun weiter? Wir haben Schweizer Topentscheider um ihre Einschätzungen gebeten. Hier kommt eine Auswahl

    Die Fragen Die Umfrage unter den Entscheidern in der Schweizer Marketing-, Medien- und Agenturszene bestand aus diesen drei Fragen: 1. Corona hat die Schweizer Wirtschaft schwer gebeutelt. Wie werden sich Ihrer Meinung nach Ihre Honorar-/Werbeumsätze/Werbeinvestitionen für 2020 entwickeln? 2. Welche Themen sind jetzt und in den kommenden Monaten für Sie wichtig? 3. Gibt es eine positive Erfahrung, die Sie aus dem Lockdown mitnehmen? Wir veröffentlichen die Statements in Auszügen. Die komplette Umfrage erscheint nach Erscheinen des Reports online.

    [15090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 23

    Report Schweiz

    Tiefe Spuren

    Der Lockdown wirkt sich massiv auf die Investitionen der Werbeauftraggeber aus. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des SWA

    Das ist eine Botschaft: Für fast drei Viertel aller werbungtreibenden Unternehmen in der Schweiz, genauer 72 Prozent, hat Covid-19 eine negative Auswirkung auf den Umsatz. Neutrale oder gar positive Effekte von Covid-19 melden nur wenige. Dies zeigt

    [3345 Zeichen] Tooltip
    Digitale Kanäle legen weiter zu - Welche Auswirkungen erwarten Sie aufgrund Ihrer Planung für das 2. Halbjahr 2020 in folgenden Kommunikationskanälen:
    € 5,75