Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 13

Industrie

Beiersdorf macht Vincent Warnery zum Chef

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker verlässt das Unternehmen – Consumer-Geschäft wächst im ersten Quartal um 2,7 Prozent – Nivea bleibt dahinter

Hamburg. Das jüngste Stühlerücken in der Chefetage von Beiersdorf endet vorerst beim Vorstandschef selbst: Stefan De Loecker verlässt seinen langjährigen Arbeitgeber nach nur etwa zwei Jahren an der Spitze.

[3955 Zeichen] Tooltip
Nivea wächst kaum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 45

Marketing

„Die Message heißt: Kontakt vermeiden!“

Notfallpläne erstellen, Sortimente umschichten, Hygienemaßnahmen einhalten – Krisenmanager Ulrich Nöhle gibt Ratschläge

Frankfurt. Das sich verbreitende Coronavirus stellt Unternehmen der Lebensmittelbranche vor enorme Herausforderungen. Handlungsfähig bleibt, wer nun konsequent entscheidet, sagt Professor Ulrich Nöhle, der als Berater für Krisenmanagement arbeitet. Was jetzt helfen kann, erklärt er im Interview.

[6339 Zeichen] Tooltip
Run auf Desinfektionsmittel und Fertiggerichte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 10

Industrie

Beiersdorf lagert Außendienst aus

Drogeriemarkt-Spezialisten haben keinen Bedarf mehr an Außendienstbetreuung

Hamburg. Nivea-Hersteller Beiersdorf streicht nach LZ-Informationen seinen Außendienst stark zusammen. Betroffen sein sollen rund 35 Mitarbeiter. Begründet wird das mit den „veränderten Marktbedingungen“. Der Strukturwandel der Branche geht auch an

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 18

Industrie

„Wir bieten keine Kundenexklusivität“

Procter & Gamble-Vertriebschefin Teckentrup über Wege zu Kategoriewachstum und Wertschöpfung

Schwalbach. Der Preiswettbewerb bei Drogerieartikeln hat im vergangen Jahr extreme Ausmaße erreicht. Der Industrie bleiben wegen der Preissetzungshoheit des Handels nicht viele Möglichkeiten, darauf Einfluss zu nehmen. Procter & Gamble setzt ganz auf den Verbraucher.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl startet Online-Offensive

Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lidl startet Online-Offensive

Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 008

Handel

P&G stützt Amazon bei Drogerien

Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt, hat

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 8

Handel

P&G stützt Amazon bei Drogerien

Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt,

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi plant Drogerieoffensive

Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi plant Drogerieoffensive

Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

[3413 Zeichen] € 5,75

 
weiter