Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 2

    Kommentar

    Erfahrung hilft nicht mehr

    von Bernd Biehl

    Wer auch nur irgendwie an der These festhalten wollte, der aktuelle Wettbewerb sei nicht härter geworden, sondern so wie immer, muss diese Woche neu denken. Zwei Paukenschläge erschüttern den Wettbewerb im Lebensmittelhandel. Denn wenn zwei führende

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 2

    Ausblick Kommentar

    Bernd Biehl

    Die neuen alten Aufgaben

    The same procedure as last year? Nein bitte nicht. Und bitte erst recht nicht wie every year. Sich neu aufstellen, das ist eine Forderung, die man sich zum Jahresanfang gerne selbst setzt. Neue Ansprüche sind immer gut, allerdings müssen sie auch imm

    [4265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75