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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lutz kehrt Nestlé den Rücken

    Verkaufsdirektor geht auf eigenen Wunsch - Nachfolge noch offen

    Frankfurt. Der langjährige Director Corporate Sales der Nestlé Deutschland AG, Harald Lutz, verlässt das Unternehmen im März 2010. Für Unternehmenskenner war es keine sehr große Überraschung. Denn bereits durch die Mitteilung im Mai, dass Nestlé Deutsch

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé prüft Vertriebsmodell

    Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

    Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 080

    Service Branchen-Forum

    Der ECR-Tag als ganzheitliche Veranstaltung

    5. ECR D-A-CH Tag in Berlin - Mehr als 1200 Teilnehmer - Neue Gesichter - Neue Unternehmen - Neue Themen

    Berlin, 16. September. Zum 5. Mal traf sich die ECR-Gemeinde auf Einladung der ECR-Initiativen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, um dem Fortschritt der Branche zu huldigen. In Berlin hatte sich der Teilnehmerkreis verjüngt und die Breite der re

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Nestlé stärkt Präsenz am POS

    Frankfurt, 11. März. Die Herausforderung des deutschen Vollsortimenters liegt im richtigen Management der Artikelvielfalt auf der Fläche. Denn diese Vielfalt sichere die Differenzierung zum Discounter. Das ist die Sichtweise von Harald Lutz, der im Manage

    [713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Den Blick auf die Marke lenken

    Die Vielfalt der Marken muss im Regal des Vollsortimenters deutlicher sichtbar werden. Das will Nestlé Deutschland mit verbessertem Category Management erreichen. Dazu gehören Aktionen und mehr Kommunikation am POS. Von Bernd Biehl

    [11485 Zeichen] € 5,75