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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 34

    Business

    Das Comeback des stationären Handels

    GfK ermittelt für den Juni Umsatzplus von 4,9% – Mode-Online-Handel wächst nur halb so stark

    [2467 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im Juni 2015
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 031

    Business

    Neue Ufer für Lands’ End

    Der Versender will das stationäre Geschäft ausbauen. Auch in Deutschland, wo gerade zwei neue Kollektionen eingeführt werden.

    Zum Geburtstag gab es Bäume statt Blumen. Der amerikanische Freizeitmode-Versender Lands’ End pflanzte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens 50 Bäume auf seinem rund 1,6 Mill. m² großen Firmengelände in Dodgeville im US-Bundesstaat Wisconsin. Zusätzlic

    [4007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 31

    Business

    Neue Ufer für Lands’ End

    Der Versender will das stationäre Geschäft ausbauen. Auch in Deutschland, wo gerade zwei neue Kollektionen eingeführt werden.

    Zum Geburtstag gab es Bäume statt Blumen. Der amerikanische Freizeitmode-Versender Lands’ End pflanzte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens 50 Bäume auf seinem rund 1,6 Mill. m² großen Firmengelände in Dodgeville im US-Bundesstaat Wisconsin. Zusät

    [4007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 38

    Business

    Elégance sucht neuen Glanz

    Die Puccini Group stellt ihr Konzept für den defizitären DOB-Versender vor – Fokus liegt auf E-Commerce

    Eine filigran wirkende Hülle aus Aluminium und Glas, ein flügelförmiges Dach, lichtdurchflutete Büros, eine futuristisch anmutende Architektur – das Sky Office Düsseldorf verkörpert ziemlich genau das, was der DOB-Versender Elégance nach eigener Eins

    [4536 Zeichen] € 5,75