Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Medien und Media

    Auf Tuchfühlung mit dem Leser

    Zeitungsverlage wollen mit User Generated Content neue Zielgruppen erschließen / Ifra kürt innovative Ideen

    Es steckt noch Leben in dieser alten Industrie", attestiert Robert Cauthorn, CEO der US-amerikanischen Medien-Consultingfirma City Tools, der schon so oft totgesagten Zeitungsbranche. Der Grund für seine Diagnose sind die Einsendungen für die Ifra XMA Cr

    [6706 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bewerber um die Ifra XMA Cross Media Awards 2007
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Experten glauben an den Sonntag

    Werbemarkt bietet Potenzial / Verbessertes Vertriebsnetz erwartet / Spiegel zieht positive Bilanz für vorgezogenen Erscheinungstag

    Sonntag ist Lesetag, Sonntag ist Werbetag. Eine Meinung, an der Mediaexperten und Verlagsmanager festhalten, wenngleich erste gescheiterte Projekte, den siebten Tag der Woche als zusätzliche Umsatzquelle zu erschließen, zur Vorsicht mahnen. Beispiel "Ham

    [7908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Medien und Media

    US-Traumfabrik schlägt Kraut-TV

    Amerikanische Produktionen dominieren deutsches Fernsehen und bescheren den Sendern Traumquoten / Die Abhängigkeit birgt jedoch Risiken

    Die Flopreihe deutscher Serien nimmt kein Ende. Nach dem Aus für Produktionen wie "Abschnitt 40" (RTL), "Verrückt nach Clara" (Pro Sieben), "Schmetterlinge im Bauch", "Bis in die Spitzen" und "Allein unter Bauern" (Sat 1) gibt es ein weiteres Opfer: "Aho

    [8433 Zeichen] Tooltip
    Von Knochenjägern und Grasdealern - Top 20 amerikanische Serien

    Von Bullen und Hausmeistern - Top 20 deutsche Serien
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Sat 1 kämpft gegen den Quotensog

    Serien-Flops wie "Alles Betty" lassen die Marktanteile des Fernsehsenders schrumpfen / Neue Formate sollen die Trendwende bringen

    Sat 1 zeigt's allen - seit Februar verzichtet der Berliner TV-Kanal auf seinen Claim. Man wolle dem 2004 eingeführten Slogan "eine Auszeit gönnen", so das Unternehmen. Angesichts sinkender Zuschauerzahlen erscheint die Behauptung, ein Programm für alle

    [7930 Zeichen] Tooltip
    Schwache Performance neuer Formate - Starts im 1. Tertial auf Sat 1
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Tabloid und innovative Werbeform sollen Kunden locken

    Mediengruppe Mainpost präsentiert Anzeige "Zip and Buy" / Lifestyle-Titel soll Umfeld für Luxusmarken schaffen

    Die Holtzbrinck-Tochter Mainpost in Würzburg will bei Anzeigenkunden mit einer neuen Werbeform und einem weiteren Titel punkten. In Kooperation mit dem ortansässigen Druckmaschinenhersteller König & Bauer hat die Mediengruppe die sogenannte Zip-and-Buy-A

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 041

    Medien und Media

    Blick in die Blackbox der Kreativität

    Formatentwickler Mario Pricken präsentiert auf seiner Website Ideen für TV-Programme / Kostendruck hemmt Mut der Sender zu Innovationen

    Kreativität ist keine Zauberei - so lautet die These von Mario Pricken: "Es ist möglich, eine große Zahl hochwertiger Ideen jenseits von Zufall und Intuition zu produzieren." Als sogenannter Innovation Director entwickelt der Österreicher unter anderem f

    [4564 Zeichen] € 5,75