Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

    Report TV-Marketing I/2016

    Zum Thema

    Ausdehnung

    Programmatic Advertising, Adressable TV, Konvergenzwährung – die Onlinelogik hat sich längst auf die Welt der TV-Vermarktung ausgedehnt. Was im Netz geht, geht auch im Fernsehen, so will es die technologische Entwicklung. Dass sich die Verantwortlich

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 40

    Report Mediatrends

    Alles ist Flimmern

    Bewegtbild erobert immer mehr Screens – an TV sind die Erwartungen trotzdem am höchsten

    Als die Bilder laufen lernten, waren sie lange Zeit nur im Lichtspielhaus, später dann auf dem heimischen Fernseher zu betrachten. Dank digitaler Techniken können wir heute fast zu jeder Tageszeit Filme, Clips und Videos konsumieren – Bewegtbild ist

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 46

    Report Bewegtbild

    Einer für alle, alle für einen

    Eine Studie von IP Deutschland untersucht die unterschiedliche Spot-Rezeption auf verschiedenen Screens

    Man kann es kaum treffender sagen als Cornelia Krebs, Leiterin der Wirkungsforschung von IP Deutschland: „Bewegtbild ist in Bewegung.“ Dass sich TV verändert hat, seit die Zahl der Screens vielfältiger geworden ist, ist unbestritten. Die Entwicklungs

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Emotionale Spotwirkung je nach Screen
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 42

    Report Bewegtbild I/2015

    Heute schon an morgen denken

    Trotz der Stärke des Mediums TV müssen sich die Vermarkter im Digitalen aufstellen – noch sind die Erträge überschaubar

    Fernsehen hat Reichweite, Fernsehen hat die meisten Nutzer, Fernsehen ist das meistgenutzte Medium und hat außerdem die größte Power bei der Werbewirkung: Wer sich in diesen Zeiten im Dunstkreis von TV-Vermarktern bewegt, wird solche Sätze fast ohne

    [4454 Zeichen] € 5,75