Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 55

    Report Zeitungen

    Wer sie hat, hat viele

    Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

    Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for

    [2653 Zeichen] Tooltip
    Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 055

    Report Zeitungen

    Wer sie hat, hat viele

    Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

    Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for Plan

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern

    Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern

    Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 042

    Report Zeitungen

    KNOW HOW

    Effektvolles Jahrzehnt

    Der Zeitungsmonitor der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) feiert Geburtstag: Seit 10 Jahren liefert das Tool einen Gradmesser für die Wirkung von Werbekampagnen im Markt. Mehr als 300 national werbende Unternehmen sind im größten nationalen Werbetrac

    [4655 Zeichen] Tooltip
    Einkauf in Bekleidungsgeschäften - Entfernung zur Filiale in Kilometer - Käufer in Prozent

    "Stellt die derzeitige Wirtschaftslage für Sie einen günstigen Kaufzeitpunkt dar?? Zustimmung in Prozent

    Vergleich zweier Mediastrategien
    € 5,75